Redout 2 - Winter Pack
Die neueste Erweiterung der Redout-Liga erfordert wegen der drastischen Temperaturschwankungen auf dem Merkur hochmoderne Technik und den Einsatz innovativer Materialien. Obwohl der Planet für Menschen unbewohnbar ist, haben Vermessungsteams am Südpol des Merkurs mysteriöse Ruinen und Artefakte entdeckt, die keine organischen Spuren aufweisen, welche Aufschluss darüber geben könnten, wer sie gebaut hat und warum – perfekt für einen brandneuen Rennschauplatz!
In Mehrspieler-Lobbys muss nur der Gastgeber das Winter Pack DLC besitzen, damit die neuen Strecken für alle verfügbar werden!