River City Girls 2: Double Dragon DLC
LOS GEHT'S, BROS! Die legendären Double Dragons, Billy und Jimmy Lee, kommen aus ihren Dojos und werden in River City Girls 2 zu spielbaren Charakteren! Die Zwillingsbrüder stürzen sich als einzigartige Kämpfer in den Kampf, und sie sind bereit, ein paar knochenbrechende Schläge, Tritte, Slams und Spezialangriffe auszuteilen - inklusive ihrer ikonischen Moves! Die Bros sind komplett in den Story-Modus von River City Girls 2 integriert, sogar mit vollständiger Synchro, und dieses Premium-DLC fügt noch ein episches Lied und einen neuen Dojo-Meister hinzu!