Secret Service Weapons Pack
Die Stoudenmire ist vielleicht nicht das schwerste Kaliber, aber sie feuert pro Minuten mehr als 900 Kugeln mit erschreckender Genauigkeit ab. Die verpasst den Monsterchen mehr als nur blaue Flecke!
Dieses Ergebnis einer einzigartigen Zusammenarbeit von Gherig und Delgane hat mehr Power als alle anderen - aber du brauchst Nerven wie Stahlseile oder einen richtig anständigen Schnaps, um ihre rohe Kraft zu meistern!"