Shantae: Friends to the End
Wenn Shantae der dunklen Magie zum Opfer fällt, können nur ihre Freunde sie retten! Wechsle zwischen Shantaes besten Freunden Sky, Bolo und Rottytops in diesem spannenden neuen Modus, in dem du dich durch die Remixed Orte des Albtraum-Reichs (einschließlich drei brandneuen Levels) kämpfst. Nutze die Fähigkeiten wie Bolos Frühlingsgreifer, Skys Ei-Wurf und Rottytops' Hirn-Mampfer, um Bösewichte zu besiegen, Rätsel zu lösen und die Halb-Djinni-Heldin zu retten. Mit der Kraft der Freundschaft ist alles möglich!