Skin-Paket Nr. 4
Die To Lï unterziehen ihren Körper und Geist in ihren dichten Binba-Wäldern einem rigorosen Training. Sie wurden aus ihren Tempeln und Sportplätzen gerufen, um den Ai-Mo im Krieg zu helfen, da nur wenige ihrer schieren Kraft und Disziplin gewachsen sind.
Die Quetzali mögen Vögel zwar anbeten, doch die Iqaruz haben ihre Hingabe noch einen Schritt weitergeführt und versucht, sich selbst in echte Vögel zu verwandeln, Flügel eingeschlossen. Einige von ihnen versuchen sich sogar im Fliegen, um die Vogelgötter im Himmel zu treffen, doch das geht nur selten gut aus.
Die Ürkaz aus dem Khalee-Hochland sind als schroffes und unfreundliches Volk bekannt, das über den kriminellen Untergrund der Yadakk herrscht. Sie sind Schmuggler und Erpresser.