8 Kong-Stil-Varianten: Wähle dein eigenes Farbschema für Kong inklusive einem albinoweißen Kong, eigens für die Colossal Edition des Spiels.
Boss-Rush-Modus: Bezwinge alle Titanen der Totenkopfinsel so schnell wie möglich und schlage deine Bestzeit in dieser eigenen Colossal Edition des Spiels.