Die Alliierten stehen kurz davor, aufzudecken, was sich wirklich hinter "Todessturm", dem streng geheimen Atomprojekt der Nazis, verbirgt. In der schwer bewachten Universität von Niroli im faschistisch kontrollierten Norditalien muss Karl einen italienischen Wissenschaftler finden, der gezwungenermaßen für die Nazis arbeitet. "Todessturm: Unterwanderung" ist die zweite Mission einer neuen dreiteiligen Kampagne für 1-2 Spieler, die Karl weit hinter die feindlichen Linien führt...