Sniper Elite 4 - Deathstorm Part 3: Obliteration
Die "Todessturm"-Pläne der Nazis liegen auf dem Tisch, und Karl wird nach Steigerloch in Deutschland versetzt, um das Projekt zu vereiteln. Wenn Karl versagt, wären die Auswirkungen für die Alliierten – und die gesamte freie Welt – undenkbar. "Todessturm: Vernichtung", krönender Abschluss der spannenden dreiteiligen DLC-Kampagne, wird dem Sniper Elite alles abverlangen, was er gegen die Nazis aufzubieten hat ... Für 1-2 Spieler.