Entdecke neue wilde Gebiete in SnowRunners Season 6: Haul & Hustle. Erobere mit zwei neuen robusten Fahrzeugen zwei riesige Karten, während du tief in der kalten Wildnis von Maine, USA, einen Forstwirtschaftsbetrieb aufbaust.