TRACK-LISTE
"Super Spin Digital und Monstercat haben eine Auswahl von 10 großartigen Tracks für unser erstes DLC zusammengestellt. Dieses Paket enthält eine Sammlung von nostalgischen Beats, beliebten Monstercat-Klassikern und einigen versteckten Schätzen, die wie wir finden, perfekt zum Gameplay von Spin Rhythm XD passen.