Sticker-Set "Besondere Sticker 9"
Diese Sticker mit Charakteren, denen du im Außenposten Elgado begegnen kannst, wurden von Azarasi Yuzuko gezeichnet, einer Künstlerin, die bereits andere Illustrationen für Monster Hunter angefertigt hat!