Teddie-Mütze
Eine Kopfbedeckung für Mii-Kämpfer im Design von Teddie aus Persona 4 ist nun zum Kauf erhältlich! Mit der Teddie-Mütze bist du bär-eit für wilde Abenteuer und kannst so tun, als wärst du er! Sensei wirst du damit zwar nicht täuschen können... Doch wer weiß, vielleicht fällt Yosuke ja darauf herein!