Lernt Youngho kennen! Dieser Typ verbringt seine Zeit außerhalb der Schulzeit mit Gaming! Sein Wissen über das Spiel hilft ihm, sich in dieser „Horrorspiel“-ähnlichen Situation zurechtzufinden. Wenn er auf dem Boden rollt, kann er „Ausweichen“ wie ein Spielcharakter, um feindlichen Angriffen zu entgehen. Fühlt ihr euch an einen blauen Igel erinnert? Oder an einen Spion mit gekniffenem Blick, wenn er sich versteckt? Das ist Youngho, und seine Nekroklinge … nein, sein magisches Lichtschwert wird ihn im Handumdrehen in einen tapferen Dunklen Lord verwandeln!