Two Point Hospital: Close Encounters
Als medizinisches Universalgenie mit einem Händchen für das Übernatürliche verwaltest du einige der wichtigsten Einrichtungen im Gebiet ... das schließt auch Einrichtungen mit ein, von denen die Öffentlichkeit wirklich nichts zu wissen braucht. Der Two Point Squabbler, DIE journalistische Institution im County, möchte der Sache natürlich auf den Grund gehen ... und du kannst es ihnen ermöglichen.