Ein Set mit sechs Waffen mit praktischen Effekten wie Normal Attack Count +2, die du direkt zu Beginn des Spiels ausrüsten kannst, eine für jeden Charakter: Sophie, Plachta, Ramizel, Alette, Olias und Diebold.