WRC 8 - Alpine A110 (1973)
Der Alpine A110 ist das erste Auto, das in der Neuzeit die Rallye-Weltmeisterschaft gewann. Viele Spitzenfahrer waren in den 1970er Jahren am Steuer dieses Berlinette erfolgreich. Der Alpine A110 ist wendig und reaktionsschnell, verfügt über eine unglaubliche Traktion und hat ein besonders gutes Handling in Kurven.