Warriors of the North
Der 'Warriors of the North' DLC für Battle Brothers erweitert das Spiel mit einer einzigartigeren nordischen Region sowie unterschiedlichen Startszenarien für Deine Söldnertruppe. Stelle dich einer komplett neuen Fraktion von Barbaren im Kampf, trage neue von Wikingern und Rus inspirierte Waffen und Rüstungen und verfolge die Legende vom 'Ijirok', einer Kreatur des eisigen Nordens!