Welt 3 - New Kelp City!
Hey Burgerbrater, willkommen in New Kelp City, der dritten Welt von SpongeBob: Krosses Kochduell im Comic-Convention-Stil! Macht euch ans Kochen und zeigt euer Können am Grill, während ihr köstliche Gerichte liefert und in 5 superstarken neuen Restaurants E.V.I.L.-Bösewichte besiegt!