Reichhaltiger neuer Inhalt!
Nach dem Herunterladen und Installieren dieses DLCs, starte das Spiel neu, um die neuen Inhalte innerhalb des DLCs zu sehen. Einige Inhalte können das Erfüllen bestimmter Bedingungen im Spiel erfordern, um zugänglich zu sein.