Entdecke zwei neue Nebengeschichten in Leuchtdorf und schalte dabei neue Läden frei! Melanie befindet sich in einer Designkrise und sucht Inspiration, während Doc Probleme mit der Liebe hat. Kannst du ihnen helfen?