NSwitch_GameWatch_Legendary_Logo.png
Game & Watch, Nintendos allererste Handheld-Konsole, wurde 1980 in Japan veröffentlicht. Sichere dir nun ein Stück Videospielgeschichte mit diesem brandneuen Modell: einer goldenen Game & Watch-Konsole, die das Originalspiel Super Mario Bros., eine Digitaluhr und mehr enthält!
Bereit für eine Herausforderung? Super Mario Bros.: The Lost Levels ist ebenfalls enthalten! Wenn du ein kurzes Spiel für zwischendurch möchtest, ist Ball im speziellen Super Mario-Look genau richtig.
Je nach Uhrzeit spielt die enthaltene Digitaluhr 35 unterschiedliche Animationen. In einigen kommen auch Marios Freunde und Gegner vor! Wirf mal einen Blick auf die Uhr, wenn du nicht gerade Prinzessin Peach zur Rettung eilst!
Hinweis: Wir möchten dich auf einen Fehler bezüglich einer der 35 Animationen der Digitaluhr von Game & Watch: Super Mario Bros. hinweisen. Leider stimmt die Sprache des Textes für das Lied „Wir zeichnen Mario“ (nur auf Englisch vertont), das durch das Gedrückthalten des A-Knopfes gehört werden kann, nicht mit der gewählten Sprache überein, wenn auf dem Titelbildschirm eine der folgenden Sprachen ausgewählt wurde: Deutsch, Französisch, Italienisch oder Spanisch. Die Sprachen Englisch, Niederländisch und Japanisch sind von diesem Fehler nicht betroffen. Es ist jedoch möglich, die Sprache des angezeigten Liedtextes jederzeit zu ändern, während das Stück gespielt wird. Weitere Informationen kannst du der Tabelle unten entnehmen. Die Spracheinstellungen können nur für das Stück „Wir zeichnen Mario“ ausgewählt werden. Die Veröffentlichung des Systems ist davon nicht betroffen. Game & Watch: Super Mario Bros. wird, wie geplant, am 13. November erscheinen. Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Hinweis: Game & Watch: Super Mario Bros. (Erscheinungsdatum: 13. November) wird voraussichtlich bis einschließlich 31. März 2021 an Händler geliefert und zum Kauf erhältlich sein, solange der Vorrat reicht.