Bitte melde dich mit deinem Nintendo-Account an, um fortzufahren.
Jeder Song aus dem offiziellen Soundtrack von Xenoblade Chronicles: Definitive Edition kann auf dein Gerät heruntergeladen werden. Du kannst sie über diese Seite jederzeit erneut herunterladen!
Bitte gib den Downloadcode ein, der auf dem Musikauswahlblatt aus deinem Xenoblade Chronicles: Definitive Edition – Collector's Set steht, und wähle dann „Einlösen“ aus.