Du kannst diese zeitlich begrenzten Vorteile nutzen, sobald du eine Mitgliedschaft besitzt. Als Mitglied hat man noch weitere Vorteile, zum Beispiel der Zugriff auf eine stetig wachsende Sammlung von Nintendo 64- und SEGA Mega Drive-Spielen und herunterladbare Inhalte für ausgewählte Nintendo Switch-Spiele, darunter Mario Kart 8 Deluxe!