Schalte unsere Wii U Direct-Übertragung am 23. Januar um 15 Uhr deutscher Zeit ein, um Neues über demnächst erscheinende Wii U-Spiele zu erfahren. Die Präsentation wird auf der Nintendo Direct-Webseite gezeigt. Nintendo-Präsident Satoru Iwata gibt darin neueste Informationen zu Titeln für unsere neue Heimkonsole preis.