Die Mario Kart 8 Pack – Special Edition stellt eine einmalige Gelegenheit für all jene dar, die bisher noch keine Wii U besitzen. Denn das Paket enthält eine Wii U Premium-Konsole mit 32 GB* Speicherplatz, ein Wii U GamePad sowie eine Sensorleiste – alle in edlem Schwarz – und natürlich ein Exemplar von Mario Kart 8. Mit 16 brandneuen und 16 überarbeiteten, klassischen Rennpisten fordert die jüngste Folge der Kultspiel-Serie alte Kart-Veteranen und Neulinge gleichermaßen heraus. Und sie alle dürfen sich auf einen zusätzlichen Dreh freuen: Die neue Anti-Schwerkraft-Funktion erlaubt es ihnen, kopfüber an der Decke entlang und senkrecht die Wände hinauf zu rasen.
Wer schon eine Wii U besitzt, kann Mario Kart 8 selbstverständlich separat erwerben – oder, wie schon angekündigt, in der Mario Kart 8 Limited Edition. Dieses Software-Paket enthält das Spiel und ein begehrtes Sammlerobjekt: einen blauen Stachi-Panzer auf einem transparenten Sockel. Eine Vorbestellung kann nicht schaden, denn das limitierte Paket ist nur erhältlich, solange der Vorrat reicht!
Nur noch wenige Wochen müssen sie sich gedulden - Mario, die anderen legendären Helden aus dem Pilzkönigreich und natürlich die Nintendo-Fans selbst. Dann senkt sich endlich die Startflagge für Mario Kart 8. Auf die Wii U-Spieler warten 32 neue und überarbeitete Rennstrecken, auf denen die Schwerkraft aufgehoben ist. Dazu kommen jede Menge neuer Schikanen und Hilfsmittel, ein lokaler 4-Spieler- und ein Online-12-Spieler-Modus** sowie viele weitere witzige Möglichkeiten, die Action an- und den Gegnern einzuheizen. Alle, denen die Zeit bis zum 30. Mai zu lang wird, können auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Nintendo jetzt bereits einen Blick auf das Rennspiel der Saison werfen.