CI16_WiiU_MarioKart8_LimitedEdition_deATdeCH.png
Mario Kart-Fans, die schon einmal einen Stachi-Panzer abgefeuert haben oder von einem getroffen wurden, wissen sicherlich, dass dieses Item den Ausgang eines Rennens maßgeblich beeinflussen kann. Die Mario Kart 8 Limited Edition umfasst neben einem Exemplar des Spiels Mario Kart 8 auch einen Stachi-Panzer zum Sammeln, der stolz auf einem schwarzen und durchsichtigen Sockel trohnt. Dieses Software-Paket erscheint am 30. Mai und kann in Kürze vorbestellt werden. Es ist erhältlich, solange der Vorrat reicht! Ab dem 30. Mai kannst du den Stachi-Panzer, eines der gefährlichsten Items der Mario Kart-Reihe, dann in seiner natürlichen Umgebung erleben und zusehen, wie er meisterhafte Rennfahrer vom Podium fegt.
Wenn Mario Kart 8 am 30. Mai für Wii U erscheint, können alte und neue Pilzkönigreich-Piloten auf der Schwerkraft trotzenden Rennstrecken ihr Können unter Beweis stellen. Unser neuer Mario Kart 8 Limited Edition-Trailer präsentiert, was das Spiel so alles zu bieten hat. Unter anderem wird die durchschlagende Wirkung des Stachi-Panzers demonstriert, und du wirst bestimmt einige Charaktere erkennen, die dir in all den Jahren ans Herz gewachsen sind.