In Splatoon, das ab heute exklusiv für Wii U erhältlich ist, kannst du eine brandneue Art zu kämpfen erleben. In packenden 4-gegen-4-Ohnline*-Mehrspielerpartien trittst du gegen Spieler aus der ganzen Welt an. Dabei kommt es nicht nur auf deine Schießfähigkeiten, sondern auch auf Teamwork und Taktik an.
Außerdem sind ab heute drei amiibo aus der Splatoon-Kollektion zu haben: Inkling-Mädchen, Inkling-Junge und Inkling-Tintenfisch. Letzteren gibt es ausschließlich in der Splatoon Special Edition. Wenn du diese amiibo-Figuren im Spiel verwendest, kannst du dich speziellen Herausforderungen stellen und exklusive Ausrüstungsgegenstände für deinen Inkling erhalten.