Präsentation zu Nintendo Switch am 13. Januar 2017
Update 13.12.2016: Sieh dir die Präsentation zu Nintendo Switch live an – am 13. Januar 2017 um 05:00 Uhr!
Nach dem Vorschau-Trailer zu Nintendo Switch letzte Woche können Videospiele-Fans sich jetzt auf jede Menge zusätzliche Infos gefasst machen!
Tatsumi Kimishima, der Präsident von Nintendo, kündigte heute eine Live-Präsentation für den 13. Januar 2017 an, in der viele neue Details zu Nintendo Switch bekanntgegeben werden. Die Präsentation wird weltweit per Stream übertragen.
Während der „Nintendo Switch“-Präsentation 2017 stellen wir die Spieletitel vor, die gerade entwickelt werden, und sprechen über das genaue Release-Datum von Nintendo Switch.
Weitere Details, wann und wo Nintendo Switch erhältlich sein wird, geben wir in den nächsten Monaten bekannt. Es lohnt sich also, die offizielle Facebook-Seite zu Nintendo Switch und den Instagram-Account zu Nintendo Switch im Auge zu behalten und den Updates auf Twitter zu folgen.