Neues vom Squid Research Lab: Spezialwaffen in Aktion!
Wenn „Splatoon 2“ diesen Sommer für Nintendo Switch erscheint, sind eine ganze Palette neuer Spezialwaffen mit dabei! Um genau zu sein, sind alle Spezialwaffen in „Splatoon 2“ brandneu!
Ein Inkling, der den Tintenschock aktiviert, springt in die Luft und schlägt dann auf den Boden, wodurch eine Tintenexplosion auf gegnerische Spieler und Oberflächen freigesetzt wird.
Mit den Schwarmraketen markiert ein Inkling so viele Ziele wie möglich, bevor die Raketen abgeschossen werden. Wird die Waffe abgefeuert, werden vier Zielsuchraketen auf jedes markierte Ziel abgeschossen. Es gibt nichts Besseres.
Vor Kurzem haben wir unsere Forschungsergebnisse zu wiederkehrenden Waffen in „Splatoon 2“ veröffentlicht. Auch diese Waffen kannst du dir nun im Video ansehen.
Vielleicht hast du bereits einige dieser Waffen während des „Splatoon 2 Global Testfire“ ausprobiert. Wir hoffen, du freust dich schon auf die Veröffentlichung von „Splatoon 2“ diesen Sommer!
Mehr über „Splatoon 2“ erfährst du auf unserer offiziellen Webseite zu „Splatoon 2“ und weitere Neuigkeiten finden sich auch auf unserer Facebook-Seite zu Splatoon, auf der wir unsere neuesten Forschungsergebnisse veröffentlichen.