Neuigkeiten vom Squid Research Lab: Rangkämpfe in „Splatoon 2“
Vielleicht hast du schon gehört, dass am Dienstag, dem 13. Juni, gegen 23:30 Uhr das „2017 Splatoon 2 World Inkling Invitational“ beginnt! Hier treten Wettkämpfer aus vier verschiedenen internationalen Teams gegeneinander an.
Sicher weißt du schon gut über die Revierkämpfe Bescheid, doch das „World Inkling Invitational“ beschränkt sich nicht nur darauf. Auch Rangkämpfe sind mit dabei! Herrschaft, Turm-Kommando und Operation Goldfisch dürfen bei diesem aufregenden Showdown nicht fehlen!
Im Modus „Herrschaft“ gewinnt das Team, das die Splatterzonen am längsten in seiner Gewalt behält. Färbe sie mit der Tinte deines Teams ein, um sie dem gegnerischen Team wegzunehmen!
Diesmal zeigt eine Anzeige in der Mitte den Status der Splatterzonen an, also behalte ein Auge darauf!
Im Modus „Operation Goldfisch“ muss das Team die Goldfischkanone ins Ziel des gegnerischen Teams bringen. Schnapp dir die Goldfischkanone und bring sie ins Ziel! Feuert man in „Splatoon 2“ die Goldfischkanone ab, wenn sie voll aufgeladen ist, explodiert der Schuss beim Aufschlag. Die Goldfischkanone ist also keine leichte Beute!
Das waren die drei Spielmodi! Alle drei erscheinen in „Splatoon 2“ und lassen sich beim „2017 Splatoon 2 World Inkling Invitational“ bewundern.
„Splatoon 2“ erscheint am 21. Juli für Nintendo Switch. Mehr über „Splatoon 2“ erfährst du auf unserer offiziellen Webseite zu „Splatoon 2“ und weitere Neuigkeiten finden sich auch auf unserer Facebook-Seite zu „Splatoon“, auf der wir unsere neuesten Forschungsergebnisse veröffentlichen.