Jetzt erhältlich: Nintendo Switch, Zelda, 1-2-Switch und Snipperclips!
Es ist endlich so weit: Nintendo Switch, die brandneue TV-Konsole von Nintendo, erscheint heute europaweit und lässt Spieler ihre Spiele genießen, wann, wo und mit wem sie wollen!
Nintendo Switch bietet den Spaß einer TV-Konsole für zu Hause und unterwegs! Mit drei flexiblen Spielmodi passt Nintendo Switch sich deinen Umständen an, egal wie hektisch der Alltag sein mag.
Begib dich in eine Welt voller Erkundungen und Abenteuer in The Legend of Zelda: Breath of the Wild, einem bahnbrechenden neuen Spiel der beliebten Zelda-Serie. Reise über Felder, durch Wälder und erklimme Berggipfel in einer riesigen Spielwelt, während du herauszufinden versuchst, weshalb das Königreich von Hyrule in Schutt und Asche liegt.
Steht euch gegenüber mit 1-2-Switch und seht euch in die Augen statt auf den Bildschirm! Entferne die Joy-Con von der Konsole, gib einen an deinen Gegner und schon kann es losgehen! Jeder kann „1-2-Switch“ spielen: Sieh deinen Gegner an und entdecke die vielen neuen Funktionen der Joy-Con wie die HD-Vibration und fortschrittliche Bewegungssensoren – all das in spannenden Wettkämpfen von Angesicht zu Angesicht!
Snipperclips – Zusammen schneidet man am besten ab! ist ein Action-Knobelspiel, in dem sich alles um Kommunikation, Kooperation und gutes Abschneiden dreht. Schnapp dir einen Joy-Con und gib den anderen an einen Freund – schon könnt ihr die Knobelaufgaben zu zweit im TV- oder Tisch-Modus lösen. Auch in der größeren Gruppe macht der Knobelspaß Freude: Bis zu vier Spieler können dynamische Rätsel gemeinsam lösen oder in anderen Modi gegeneinander antreten.