In „DOOM“, einem actiongeladenen First-Person-Shooter für Nintendo Switch, geht es dagegen schon düsterer zu: Stell dich Horden fürchterlicher Dämonen, wann und wo du willst! Kämpfe dich durch ein intensives Abenteuer für einen Spieler oder kämpfe online* in verschiedenen Mehrspielermodi gegen deine Freunde.