CI_News_Splatoon2Ver3_RankX.jpg
Kleckst euch bis an die Spitze mit Rang X – einem neuen Rang, der noch höher als S+ ist! Habt ihr bereits S+10 erreicht? Dann werdet ihr nach dem Update automatisch für Rang X registriert. Praktisch, nicht wahr?
Aber das war noch nicht alles! Neuesten Forschungsergebnissen zufolge wird die X-Power am letzten Tag jeden Monats zurückgesetzt. Sollte die X-Power dabei eine bestimmte Grenze unterschreiten, werdet ihr auf Rang S+9 zurückgestuft. Die X-Power wird am 31. Mai zum ersten Mal zurückgesetzt. Markiert euch diesen Tag also im Kalender, Inklinge, und gebt alles!
Haltet die Augen nach weiteren, brandneuen Arenen offen! Unter anderem könnt ihr euch auf den Flunder-Funpark freuen, der unter den Inklingen als angesagtester Ort für Dates gilt.
Ob ihr einen frischen neuen Look für den Frühling sucht oder euch der Sinn nach euren alten Lieblingsstücken steht, in Version 3.0 werdet ihr fündig! Über 100 neue Ausrüstungsgegenstände kommen hinzu, darunter sowohl brandneue Teile als auch Stücke aus dem ersten Teil!
Hier eine weitere Neuigkeit aus der Inkopolis-Musikszene: Gerüchte besagen, dass Aioli von den Sea Sirens beim Tentakel-Posten im Okto-Canyon gesehen wurde. Nachdem eine bestimmte Bedingung erfüllt ist, erscheint sie und hält euch mit Neuigkeiten und interessanten Fakten zu eurem Spielstil auf dem Laufenden.