15. Februar 2018 – Nintendo hat kürzlich eine neue Produktreihe für Nintendo Switch enthüllt: Nintendo Labo, eine interaktive Spiel- und Bastelreihe, die sowohl die Kreativität als auch den Entdeckertrieb anspricht. Heute stellt Nintendo neue Funktionen der beiden Nintendo Labo-Sets, dem Multi-Set und dem Robo-Set, vor. Beide Sets sind in Europa ab dem 27. April erhältlich.
Eine dieser Funktionen ist die Toy-Con-Werkstatt, die in jedem der Nintendo Labo-Sets enthalten ist. In diesem Modus werden technische Grundlagen auf spielerische Weise vermittelt. Spieler können einfache Steuereingaben mit Reaktionen verbinden und so ihre ganz eigenen Spielweisen erfinden. Die folgenden Videos bieten weitere Informationen zu dem Multi-Set, dem Robo-Set und mehr!
Abonniere den Nintendo Labo-Kanal auf YouTube, um kein neues Video zu verpassen! Dort findest du alle Informationen zu dieser brandneuen Nintendo Switch-Erfahrung!