Das Mario Tennis Aces-Online-Turnier im Oktober hat begonnen!
Haltet die Tennisschläger bereit, denn in Mario Tennis Aces für Nintendo Switch hat jetzt ein neues Online-Turnier* begonnen! Wer teilnimmt, kann einen brandneuen Charakter als Erster ausprobieren: die vielseitige Birdo!
Das Turnier läuft ab jetzt bis zum 1. November um 1:00 Uhr. Habt ihr das Zeug zum Tennisprofi? Dann sehen wir uns auf dem Platz!
Übrigens - wisst ihr bereits, was euch im neuen Update erwartet? Es gibt haufenweise coole Neuheiten bei Mario Tennis Aces für Nintendo Switch im Rahmen des Updates auf Version 2, darunter neue Charaktere und Spielmöglichkeiten. Lest weiter und erfahrt mehr!
Ab Oktober stoßen Birdo, Shy Guy, Parakoopa und Mutant-Tyranha als spielbare Charaktere auf dem Tennisplatz dazu. Ihr könnt sie freischalten, indem ihr an Online-Turnieren teilnehmt! Schaut wieder rein, denn wir fügen noch bis nächsten Juni weitere Super Mario-Lieblinge hinzu!
Jetzt könnt ihr auch in lokalen Mehrspieler-Matches** im Realmodus spielen! Verwendet zwei Nintendo Switch-Konsolen im Tisch-Modus und spielt einander gegenüber eine traditionelle Runde Tennis!