In der letzten Runde lautete unser Thema: Irrwitzige Aktionen. Hier sind die Gewinner!
In unserem Wettbewerb „Marios Schnappschuss“ suchen wir die kreativsten Schnappschüsse aus Super Mario Odyssey für Nintendo Switch! Die besten Aufnahmen aus ganz Europa werden auf unserer Website und unseren sozialen Netzwerkkonten ausgestellt. Mit etwas Glück könnten auch eure Schnappschüsse dabei sein!
In der nächsten Runde feiern wir das erste Jubiläum von Super Mario Odyssey mit einem besonderen Thema: Die besten Caper-Momente!