Eine neue Ausgabe von Indie World präsentiert Sports Story, Axiom Verge 2 und mehr
Brandneue Indie-Spiele erscheinen für Nintendo Switch! Um welche es sich dabei handelt, erfahrt ihr in der neuesten neuesten Indie World-Präsentation (siehe oben!). Zu den Highlights zählen das Sport-Abenteuer Sports Story, das Krimi-Zahlenrätselspiel Murder by Numbers sowie eine besondere Überraschung: Axiom Verge 2. Einige der vorgestellten Titel sind bereits jetzt erhältlich!