Am 27. Februar um 15 Uhr zeigen wir eine kurze Pokémon Direct-Präsentation!
Schalte morgen, am Mittwoch, den 27. Februar um 15 Uhr zu unserem etwa siebenminütigen Livestream von Pokémon Direct ein!