Entdecke ASTRAL CHAIN für Nintendo Switch mit Nintendo Treehouse: Live
Auf einer Erde, die von einer Alien-Invasion verwüstet wurde, schließt dich einem Elitekommando der Polizei an, um die interdimensionale Bedrohung namens „die Chimäre“ auszulöschen. Glücklicherweise kämpfen an eurer Seite die Legionen – waffenartige Kreaturen, die die Form verändern und es mit der Chimäre aufnehmen können. Nutzt die individuellen Kräfte der Legionen und greift denselben Feind gemeinsam an, oder nehmt verschiedene Feinde ins Visier. Stellt Ermittlungen über die Invasion an und versucht, die Menschheit vor der Auslöschung zu bewahren!
Auf der E3 2019 knöpften sich Nintendo Treehouse: Live ASTRAL CHAIN vor – gemeinsam mit dem Direktor des Spiels, Takahisa Taura. Sie demonstrierten den Ermittlungs- und Erforschungsaspekt des Spiels, und Herr Taura höchstpersönlich stellte das Kampfsystem des Spiels vor, inklusive der verschiedenen Formen der Legionen und wie man sie im Kampf gegen die Chimäre fließend einsetzen kann.
Am 30. August kommt auch eine ASTRAL CHAIN Collector’s Edition auf den Markt. Das Spiel wird in einer speziellen Sammlerbox ausgeliefert, die auch das Folgende beinhaltet: eine ASTRAL CHAIN-Softwarekarte, eine CD mit ausgewählten Stücken aus dem Soundtrack, ein 152-seitiges ASTRAL CHAIN-Artbook und ein Shikishi-Artboard mit einer Illustration des berühmten Mangakünstlers Masakazu Katsura.
Ihr wollt mehr über ASTRAL CHAIN erfahren? Dann besucht die Webseite oder werdet Teil der Nintendo Switch-Community auf Facebook!