CI_SSMB_TournamentPortal_ECRanking.jpg
Erneut erwies der Franzose Glutonny sich als der Spieler, den es in Europa zu schlagen gilt. Er schaffte es auf den ersten Platz, indem er sich nach einem Bracket Reset im großen Finale gegen den deutschen Samus-Spieler quiK durchsetzte. Hier kannst du die turbulenten Ereignisse vom 3. Turniertag noch einmal miterleben.
Wird Glutonny sich weiterhin als europäische Nummer eins behaupten können? Wird sich ein neuer Herausforderer erheben und ihn besiegen? Sei mit dabei und finde es heraus beim nächsten Event des Super Smash Bros. Ultimate European Circuits im DreamHack Winter in Schweden, vom 28. November bis 1. Dezember!
Ob du nun nach dem Syndicate 2019 Feuer und Flamme bist, selbst teilzunehmen, oder einfach nur weiterhin als Zuschauer dabei sein möchtest – besuche das Super Smash Bros. Ultimate-Turnierportal und informiere dich über die neuesten Entwicklungen bei Turnieren in ganz Europa!