Feiert den Valentinstag mit diesen knuffigen Animal Crossing-Karten!
Der Valentinstag steht vor der Tür - und damit die perfekte Gelegenheit, eure Gefühle für eure Freunde, Familie oder einen anderen ganz besonderen Menschen auszudrücken. Zum Glück sind eure Freunde aus Animal Crossing zur Stelle, um euch dabei zu helfen! Insgesamt sechs Karten mit Melinda, K. K. und sogar Tom Nook gibt es zum Herunterladen und Ausdrucken.
Übrigens: Animal Crossing: New Horizons erscheint am 20. März für Nintendo Switch! Auf unserer Spieleseite könnt ihr mehr zum Spiel erfahren und es schon einmal vorbestellen.