Diese ausgewählten Nintendo Switch-Spiele bieten stundenlangen Spielspaß!
Genieße einen entspannten Tag auf deiner eigenen paradiesischen Insel in Animal Crossing: New Horizons, erforsche die riesige Welt von Alrest in Xenoblade Chronicles 2 oder sei bei Fortnite der letzte Überlebende!