Komm in Feierstimmung – Mario Party Superstars ist nun für Nintendo Switch erhältlich! Spiele mit deinen Freunden und deiner Familie diese klassische Sammlung an Spielbrettern aus der Nintendo 64-Ära und 100 Minispielen aus der gesamten Mario Party-Reihe.
Zusätzlich unterstützen alle Spielbretter und Minispiele den Mehrspieler-Modus online,* auf einer Konsole** oder kabellos lokal.*** Du kannst also jederzeit mit Freunden ein paar Minispiele oder mit Partygängern aus der ganzen Welt spielen. Worauf wartest du noch? Diese Party solltest du auf keinen Fall verpassen!
Das ist aber nicht die einzige Fete auf Nintendo Switch! Halte die Party mit Freunden** oder Spielern weltweit*** am Laufen – mit den 80 einzigartigen Minispielen aus Super Mario Party.
Nutze die Joy-Con, um Flüsse entlangzurudern, Baseball zu spielen und noch vieles mehr. Bei einigen Minispielen kannst du an deinem Tisch Party machen oder mit zwei Nintendo Switch-Konsolen*** den Spaß verdoppeln! Außerdem kannst du ein kostenloses Update herunterladen, um die Modi Mario Party und Partner-Party sowie Dutzende deiner Lieblingsminispiele online zu spielen.