Diese Nintendo Switch-Spiele erscheinen im Februar 2024!
Bald kannst du auf Nintendo Switch eine alte Rivalität erneuern, antike Artefakte entdecken, einen Sturm entfachen und mehr! Hier ist eine Auswahl an Spielen, die im Februar erscheinen. Vergiss nicht, auf interessante Titel zu klicken, um sie vorzubestellen, zu kaufen oder sie zu deiner Wunschliste hinzuzufügen!
Tauche ein in die Welt von Jujutsu Kaisen Cursed Clash, einem actiongeladenen, 2-gegen-2-Ko-op-Kampfspektakel, das auf der Jujutsu Kaisen-Serie basiert. Bilde ein Team mit deinen Lieblingscharakteren, feile im Kampf an deinen Fertigkeiten und überwältige mit immer mächtigeren Fähigkeiten deine Feinde!
Löse uralte Mysterien und bereise die ganze Welt in Tomb Raider I-III Remastered, der ultimativen Sammlung der drei originalen Tomb Raider-Spiele – vollständig mit allen Erweiterungen und Geheimleveln. Erlebe Lara Crofts kultige Abenteuer wieder mit neuen Komfort-Funktionen, darunter die Option, von der verbesserten Grafik zum Original-Polygon-Look umzuschalten und umgekehrt.
Serviere dir selbst etwas Köstliches in dieser chaotischen Restaurant-Simulation! Bilde in PlateUp! ein Team mit bis zu drei Freunden und erschaffe das Unternehmen deiner Träume – wähle die Gerichte für deine Speisekarte, kaufe und platziere Kücheneinrichtungen und bediene in Windeseile deine Gäste.
Mario vs. Donkey Kong lässt eine alte Rivalität mit neuer Grafik aufleben! Teste deine Plattform-Rätsel-Fähigkeiten – allein oder mit einem Freund im lokalen Ko-op-Modus* – und rette die gestohlenen Mini-Marios!
Der Inkopolis-Platz hat all seine Farben verloren und alle Bewohner sind verschwunden. Finde heraus, was passiert ist, während du die Stufen des Turms der Ordnung erklimmst in Welle 2 von Splatoon 3: Erweiterungspass, Ruf zur Ordnung – einem Einzelspieler-Erlebnis, das sich wieder und wieder spielen lässt!
Werde zum Meister der Lebenstinte in Inkulinati – einem rundenbasierten Strategiespiel direkt aus mittelalterlichen Manuskripten! Erschaffe dein eigenes Bestiarium, besiege mittelalterliche Superstars und sammle Boni, um geheime Mächte zu entfesseln.
Eine Welt voller Geheimnisse erwartet dich in dem 2D-Plattformer-Abenteuer Promenade. Erforsche Dungeons und stelle dich fremdartigen Endgegnern, die dort hausen. Interagiere mit schillernden Persönlichkeiten und löse Rätsel in diesem Sammelmarathon, der von klassischen Plattformern inspiriert ist.
Shiren, dem Wanderer, und seinem Kumpan Koppa, dem sprechenden Wiesel, erscheint ein mysteriöses Mädchen in einer Vision, und so machen sie sich auf ein Abenteuer durch dunkle Verliese, um sie zu retten! Durchquere in Shiren the Wanderer: The Mystery Dungeon of Serpentcoil Island geheimnisvolle Verliese voll listiger Monster, tückischer Fallen und unzähliger Schätze!
Entdecke die Feinheiten der schwerelosen Bewegung in dem Physikspiel Heavenly Bodies. Kontrolliere die Arme deines Kosmonauten, um dich durch Drücken, Ziehen und Kraxeln durch komplett physikalisch simulierte Szenarien zu manövrieren, allein oder gemeinsam im lokalen Ko-op-Modus*.
Natürlich erscheinen noch viele weitere Spiele demnächst für Nintendo Switch! Entdecke alle Veröffentlichungen für diesen Februar.