Leuchte in die Nacht mit dem Luigi-Kürbis!
Bring dich mit diesem Luigi-Kürbis, der Luigis angstverzerrtes Gesicht zeigt, in Halloween-Stimmung!
Klicke auf diesen Link hier (PDF, 53 kB) , um die Schablone zum Ausdrucken herunterzuladen, und los geht‘s! Folge den Anweisungen zum Ausdrucken, und im Nu wirst du deinen eigenen Luigi-Kürbis besitzen.