Nintendo Direct – 8. März 2018
Willkommen bei der „Nintendo Direct“-Präsentation! Hier erfährst du, was in den nächsten Monaten für Nintendo Switch und Systeme der Nintendo 3DS-Familie geplant ist. Auch neue Details zu „Mario Tennis Aces“ werden bekannt gegeben.
Nach der Übertragung kannst du die Präsentation sowie zusätzliche Videos hier jederzeit (erneut) ansehen.