Welche Bereiche haben die oberste Priorität für Nintendo?
Für Nintendo hat die Bekämpfung der Videospielpiraterie im Internet die oberste Priorität im Bereich der Softwarepiraterie. Zur Videospielpiraterie im Internet gehören das Hoch- und/oder Herunterladen von unautorisierten Kopien von Nintendo Spieldateien und ... E-Commerce-Websites, die gefälschte Nintendo-Produkte oder ... Umgehungsgeräte verkaufen, mit denen unautorisierte Kopien von Nintendo-Spielen gespielt werden können.