Wonder Boy in Monster Land
Im einst wunderschönen Königreich ist das Chaos ausgebrochen. Ein grimmiger, Feuer spuckender Drache und seine Monstergefolgschaft wollen ihr eigenes Monster Land erschaffen. Die Bewohner können sich nicht selbst gegen diesen Ansturm verteidigen und rufen nach dem Helden, der sie retten wird. Begib dich als Wonder Boy auf eine unglaubliche Reise durch verschiedene Schauplätze und Verliese, gewinne mächtige Waffen und Zaubersprüche, und befreie das Land vom Bösen!Englischer Bildschirmtext.