Castlevania
Ein grandioses 8-Bit-Abenteuer erwartet dich auf deinem GBA. In diesem NES-Klassiker schlüpfst du in die Rolle des heldenhaften Simon Belmont, der sich mit dem diabolischen Graf Dracula und seinen Furcht erregenden Kreaturen auseinandersetzen muss. Vampire, Zombies und Mumien sorgen für Arcade-Action mit Gänsehaut-Atmosphäre. Solange du deine Peitsche griffbereit hast, kann dir nichts passieren... Oder doch?