Castlevania: Harmony of Dissonance
50 Jahre sind vergangen, seitdem Simon Belmont das Land von Draculas Fluch befreite. Jetzt muss sich Simons Nachfahre Juste erneut in das Schloss des Grafen wagen, um das rätselhafte Verschwinden eines Freundes aufzuklären.
Castlevania: Harmony of Dissonance führte die Zauberverbindung, bei der Zauber und Waffen miteinander verbunden werden, als neues Angriffssystem ein und vertiefte die Rollenspielerfahrung mit Elementen wie der Verbesserung deines Charakters.
Selbstverständlich geht Juste ohne seinen treuen "Vampire Killer" nirgendwohin. Schwinge deine Peitsche, während du die verschlungenen Labyrinthe der Burg erkundest, und suche nach der Wahrheit, die in den Schatten lauert.